Wald-Zeit

Wald-Zeit ist Zeit für unser Wohlbefinden. Im Wald ist es angenehm kühl, eine ruhige Atmosphäre heißt uns willkommen und in der Stille nehmen wir leise Töne der Natur wahr. Wir begegnen dem Wald mit allen Sinnen, genießen die intensiven Farben, fühlen das weiche Moos und atmen die klare, reine Luft. Unser Körper und unsere Seele kommen zur Ruhe, unser Immunsystem wird gestärkt, Stress wird abgebaut, das Herz wird kräftiger, unser Schlaf und unsere Laune wird besser und wir können besser entspannen und uns konzentrieren.

 

Begleitet mich in den Wald und schöpft neue Kraft für den oft so turbulenten Alltag – gönnt Euch eine
ruhige und entspannte Zeit in der Natur.

 

„Ich ging im Walde so für mich hin, und nichts zu suchen, das war mein Sinn…“

 

Die Wald-Zeit findet immer an einem Donnerstag um 09.30 Uhr statt

30. Juni

14. Juli

04. August

01. September

06. Oktober

 

Die Wald-Zeit ist nur für Erwachsene und Jugendliche, dauert ungefähr 3 h und kostet 25,- €. Wir treffen uns bei jedem Wetter, also achtet bitte auf angemessene Kleidung. Feste Schuhe brauchen wir auch bei schönem Wetter und bitte eine Sitzunterlage und etwas zu trinken mitbringen.

 

Bitte meldet Euch unter info@kraeuterundwald-zeit.de oder 08652/657698 an, dann erfahrt Ihr auch unseren Treffpunkt, der sich je nach Jahreszeit ändern wird.

Ich freue mich auf schöne Stunden im Wald,

Eure Evi

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kräuter & Wald-Zeit