Kurse

Online-Kurse

 

Lichtmess-Räuchern                      Samstag, 30.01.2021         18.30 bis 20.00 Uhr

Wenn Anfang Februar die Tage wieder länger werden und die Natur langsam, aber spürbar wiedererwacht, ist nochmals Zeit kurz inne zu halten. Gemeinsam wollen wir den Zauber dieser Zeit des Neubeginns und der Reinigung erspüren und einen Lichtmess-Räucher-Abend miteinander verbringen.

 

Du bekommst von mir vorab ein Packerl mit verschiedenen Räucher-Kräutern, -harzen und -wurzeln, eine Räucherkohle, ein wenig Räuchersand und zwei Gläsern zum Abfüllen der Räuchermischungen. So bist Du bestens gerüstet, um zu Hause gleich während dem Online-Kurs zu räuchern und in die Welt der Wohlgerüche einzutauchen.

 

Für den Online-Kurs brauchst Du lediglich einen PC, Laptop oder Tablet (Handy geht auch, ist aber anstrengend) und eine stabile Internetverbindung. Ich verwende das Programm „Zoom“. Sobald Du Dich angemeldet und den Beitrag überwiesen hast, bekommst Du von mir das Räucherpaket zugeschickt und per E-Mail einen Link mit den Zugangsdaten und weiteren Informationen zum Online-Räucher-Kurs. Nach dem Kurs erhältst Du per E-Mail ein Skript von mir.

 

Der Preis für den „Lichtmess-Räucher-Kurs“ inklusive Räucherpaket und Unterlagen beträgt 35,-€.

 

Bei meinen Online-Kursen ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt, da ich auch online lieber in „gemütlicher Runde“ zusammensitze.

 

Bitte meldet Euch für alle Veranstaltungen unter info@kraeuterundwald-zeit.de an und bringt bitte immer ein kleines Marmeladenglas mit.

Ich freue mich auf gemeinsame, schöne Stunden in der Natur!

 

Eure Evi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kräuter-Zeit