Online-Zeit Ferienprogramm

Ferienprogramm heuer mal ganz anders.

 

Die Online-Zeit für Kinder hat so großen Anklang gefunden, dass ich Euch auch gerne in den Ferien ein bisserl Natur-Zeit nach Hause bringen möchte:

 

Abwechslungsreiche, spannende Live-Treffen für Kinder und Familien mit Bastelideen, Rezepten, Rätseln und viel Wissen rund um die Natur, den Wald, unsere heimischen Kräuter und Tiere. Ich treff mich mit den Kindern (der ganzen Familie) vor dem Computer, „fütter“ sie mit Spiel- und Bastel-Ideen, die dann gemeinsam mit den Geschwistern oder der ganzen Familie draußen umgesetzt werden können.

 

Das Online-Zeit Ferienprogramm beginnt immer um 16.30 Uhr, dauert ungefähr 30 Minuten und ist für Kinder von 4 bis 10 Jahren geeignet. Wobei auch kleinere und größere Geschwisterkinder und Erwachsene gern mitmachen können.

Ein Termin kostet 5,-€, bei Buchung von allen vier Terminen 18,-€ (Geschwister-kinder inklusive).

 

29.03. "Was wohl aus Raupe Rudi wird?"

 

01.04. "Meise Maxi baut ein Nest"

 

06.04. "Kathi Kräuterfee nimmt uns mit auf die Frühjahrswiese"

 

09.04. "Wasti Waldwichtel auf Entdeckungstour im Wald"

 

Für den Online-Kurs brauchst Du lediglich einen PC, Laptop oder Tablet (Handy geht auch, ist aber anstrengend) und eine stabile Internetverbindung. Bei dem Webinar bleiben die Kameras der Kinder und auch der Ton ausgeschalten – sie können mich sehen und hören und über die Chatfunktion mit mir kommunizieren (Kleinere brauchen dabei die Hilfe von den größeren Geschwistern oder Eltern).

 

Sobald Du Dich angemeldet und den Betrag überwiesen hast, bekommst Du von mir eine Buchungsbestätigung, den Link mit den Zugangsdaten und weitere Informationen, unter anderem,welches Material die Kinder benötigen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kräuter & Wald-Zeit