Online-Zeit für Kinder & Familien

Bei der Online-Zeit gibt es abwechslungsreiche, spannende Live-Treffen für Kinder und Familien mit Bastelideen, Rezepten, Rätseln und viel Wissen rund um die Natur, den Wald, unsere heimischen Kräuter und Tiere. Ich treff mich mit den Kindern (der ganzen Familie) vor dem Computer, „fütter“ sie mit Spiel- und Bastel-Ideen, die dann gemeinsam mit den Geschwistern oder der ganzen Familie draußen umgesetzt werden können.

 

29.04. 16.30 Uhr    "Der wilde Leo Löwenzahn"

 

06.05. 17.00 Uhr    „Regenbogen-Wunderland“ – Die Wiese blüht in allen Farben

 

12.05   17.00 Uhr     „Mai-Wipferl von der Fichte“  - Sirup & feine Wald-Pralinen

 

20.05.  17.00 Uhr     „Stechmonster in der Natur“ – über stechende Tiere & Pflanzen

 

Ein Termin kostet 5,-€ für eine Familie (egal wieiviel Kinder dabei sind) und dauert eine halbe Stunde.

 

Für den Online-Kurs brauchst Du lediglich einen PC, Laptop oder Tablet (Handy geht auch, ist aber anstrengend) und eine stabile Internetverbindung. Bei dem Webinar bleiben die Kameras der Kinder und auch der Ton ausgeschalten – sie können mich sehen und hören und über die Chatfunktion mit mir kommunizieren (Kleinere brauchen dabei die Hilfe von den größeren Geschwistern oder Eltern).

 

Sobald Du Dich angemeldet und den Betrag überwiesen hast, bekommst Du von mir eine Buchungsbestätigung, den Link mit den Zugangsdaten und weitere Informationen, unter anderem,welches Material die Kinder benötigen.

 

 

Kathi Kräuterfee & Wasti Waldwichtel von Caro & Christoph

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kräuter & Wald-Zeit